Donnerstag, 2. August 2007

Paradis Island *seufz*

Island-in-Sun

Und ich häng' hier im düsteren, good old Germany (gezwungenermassen) rum... *leise seufz* !!!

(...aber bald, nur noch ein wenig Geduld, und ich bin auf der "Island in the Sun")

urlaub-1 tanzen-14




Happy_Homer erotik-13
Yippiiie yaaah yeah!
Catissima - 9. Aug, 09:36

Ich will auch mit, nimmst du mich mit?
Es ist soooo kalt hier!

homme - 12. Aug, 20:29

Wenn Du gute Laune mitbringst ...

... und diese auch versprühst (natürlich nicht auf Knopfdruck), nicht ständig rumzickst, eine apartes Wesen bist, auch EQ, Empathie, Sympathie etc. mitbringst... na klar, warum nicht?!

Und um die sonstigen agreements, Formalitäten und Regularien können wir bei Bedarf darüber talken ;-)

Aber mittlerweile isses jaaa wärmer geworden, da ich auch in der Zwischenzeit vergaß dir zu antworten.

Ergo - somit hat es sich wohl erledigt? ;-)
Catissima - 13. Aug, 10:33

Gute Laune - immer !!!

powered by SweetIM

Alle anderen Erwartungen bringe ich auch mit, mit Charme, Charisma und Coolness ;)

Bin also dabei! :))) Du bist ein Glückskind, denn bei mir sind es sage und schreibe 13°C, nicht mehr - nicht weniger *heul*

PS: Ne Zicke bin ich auch nicht und eigentlich kann ich gaaarrrr nicht auf ZICKEREIEN!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gute Laune - immer !!!...
Gute Laune - immer !!! powered by SweetIM Alle anderen...
Catissima - 13. Aug, 10:34
Wenn Du gute Laune mitbringst...
... und diese auch versprühst (natürlich nicht auf...
homme - 12. Aug, 20:50
Ich will auch mit, nimmst...
Ich will auch mit, nimmst du mich mit? Es ist soooo...
Catissima - 9. Aug, 09:36
Paradis Island *seufz*
Und ich häng' hier im düsteren, good old Germany...
homme - 2. Aug, 21:41

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 6129 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Aug, 10:34

Credits

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Free Text (1)


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren